N.Y.COLE

MUSIK WAR SCHON IMMER EIN MITTELPUNKT MEINES LEBENS. MIT 9 JAHREN HABE ICH MIT MUSIKUNTERRICHT BEGONNEN UND SO DIE ERSTEN GEHVERSUCHE MIT NOTENBLÄTTERN UND EIGENEN MELODIEN UNTERNOMMEN. ICH SANG SCHON ALS KIND UND ENGAGIERTE MICH SPÄTER LEIDENSCHAFTLICH IN EINER SCHÜLERBAND UNTER ANLEITUNG DES MUSIKLEHRERS. DORT SAMMELTE ICH DIE ERSTEN BÜHNENERFAHRUNGEN UND SUCHTE NACH BEENDIGUNG DER SCHULZEIT WEITERE GELEGENHEITEN, MICH MUSIKALISCH ZU VERWIRKLICHEN. SCHNELL FAND ICH ANSCHLUSS IN VERSCHIEDENEN BANDS UND ÜBTE MICH IN MEHREREN STILRICHTUNGEN. MIT EINER ROCKBAND PRODUZIERTE ICH 1996 MEINEN ERSTEN TONTRÄGER, DOCH BEREITS WÄHREND DEN AUFNAHMEN WURDE MIR KLAR, DASS ICH ALS VISITENKARTE EIN DEMO BRAUCHE. ALSO BESCHLOSS ICH, SELBER EINE PRODUKTION ZU MACHEN UND SETZTE MICH MIT BEFREUNDETEN MUSIKER ZUSAMMEN. MIT EIGENEN SONGS GINGS NUN INS STUDIO. DURCH DIE ZUSAMMENARBEIT MIT MUSIKERN UND STUDIOLEUTEN ERGABEN SICH GUTE MÖGLICHKEITEN, MEINE WERDENDE CD AN DIE "RICHTIGEN LEUTE" ZU BRINGEN. SO KONNTE ICH BEI EINIGEN KONZERTEN DER "SPAN", DER "CHECKERBOARD BLUESBAND" MIT PHILIPP FANKHAUSER, SOWIE DER COUNTRY-BAND "STRAIGHT AHEAD" ALS GAST AUFTRETEN. DURCH SOLCHE KONTAKTE WURDE MIR DAS MITMACHEN AN EINEM SCHOW-CASE IM RAHMENPROGRAMM DES SINGER AND SONGWRITER FESTIVALS IN FRUTIGEN ERMÖGLICHT. EIGENS FÜR DIESEN ANLASS WURDE EINE NEUE BAND ZUSAMMENGESTELLT. IN DIESER FORMATION FÜHLTEN SICH ALLE SO WOHL, DASS WIR NUN EIN WIRKLICH BEACHTLICHES CONTEMPORARY COUNTRY MUSIC REPERTOIRE AUF DIE BEINE STELLTEN. SO BEREITEN WIR UNS IM MOMENT AUF WEITERE GIGS VOR. IN LOKALEN WIE "ALBISGÜETLI", "BIERHÜBELI", ODER AUCH IM "VOLKSHAUS" AUF DER BÜHNE ZU STEHEN, WAR IMMER SCHON MEIN WUNSCH. ICH GENIESSE DIE NEUEN VERÄNDERUNGEN MEINER MUSIKALISCHEN TÄTIGKEIT SEHR. DIE MEHRHEITLICH PROFESSIONELLEN BEDINGUNGEN UND DER BEIFALL DES PUBLIKUMS, LASSEN LANGE FAHR- UND PRESENZZEITEN VERGESSEN. UM WERTVOLLE ERFAHRUNGEN ZU SAMMELN, WÜNSCHE ICH MIR MIT MEINER NEUEN BAND, VIELE AUFTRITTE AN FESTIVALS UND SONSTIGEN ANLÄSSEN. DOCH GANZ EGAL WO MAN AUCH SPIELT, IST ES EIN WUNDERBARES GEFÜHL, MUSIK ZU MACHEN WENN ANDERE WIRKLICH ZUHÖREN!

  


 
Best.Nr. ES 73662
SFR 19.90
Schweiz: inkl. 7.7% MwSt.

ab Bestellwert Sfr. 50.00 portofrei

zurück »