How much you mean to me

Die drei Musikerinnen haben sich an einem Konzert in Zürich kennengelernt und schon nach der ersten Schnuppersession war klar, dass eine gemeinsame musikalische Sprache und die Freude an der Zusammenarbeit vorhanden ist. Der gemeinsame Weg wurde im Februar 2000 unter die Füsse genommen, das Trio DIRK war geboren. Schon im Herbst 2000 wurde das erste Konzert gespielt. Seither ist die Formation intensiv am arbeiten, das Material wird verfeinert, Ideen werden ausprobiert, Neues hinzugefügt. Ein Demo wurde 2001 eingespielt und nun ist die Zeit reif geworden für ihre Debut CD. Nicht nur um damit ein Zeitdokument zu erstellen, vielmehr geht es auch darum mit einer professionell aufgenommenen CD mehr Auftrittsmöglichkeiten und mehr Medienpräsenz zu erhalten.
  


 
Best.Nr. ES 73659
SFR 19.90
Schweiz: inkl. 7.7% MwSt.

ab Bestellwert Sfr. 50.00 portofrei

zurück »