Sunday Skifflers

Die Geschichte der ausserordentlich erfolgreichen Musikformation:

Eigentlich wollte James von fast 45 Jahren mit Schulkollegen einen Gospel-Chor gründen. Aber schon bald wurden die Jungmusiker vom damals bei uns noch unbekannten Skiffle-Sound gepackt. Und weil den Schülern zum Üben fast nur der Sonntag verblieb, lag der Name der Band bald fest.

Der Sound kam beim Publikum gut an, wurde deshalb besonders gepflegt und bildete den Grundstein zu einer einmaligen Karriere. Die Bühnenpräsenz der SUNDAY SKIFFLERS ist gewaltig:
Seit 1961 sind Sie über 2000 Mal auf der Bühne gestanden und 16 Mal im Fernsehen (SF-DRS, ZDF, ORF) aufgetretten, unter anderem in den Sendungen "Top of Switzerland", "Musigplausch", und "Risiko". Zudem haben die SUNDAY SKIFFLERS im Verlauf ihrer Karriere 7 LP's, 11 CD's und 1 DVD produziert.



  

mehr Infos...

 
Best.Nr. ES 73712
SFR 19.90
Schweiz: inkl. 7.7% MwSt.

ab Bestellwert Sfr. 50.00 portofrei

zurück »