Kendy Toms & The Red Boots - Not too lazy, not too fat

Mit Auftritten an der Expo 02 in Neuenburg, am Coop Citysprint 2004 wie auch als Supporting Act von "Bill Haley's Original Comets", "Matchbox" oder "Rockabilly Legende Carl Perkins" überzeugte die Schweizer Rock 'n' Roll-Combo in den vergangenen Jahren als Live Act. Mit "Well..." und "It's Rock 'n' Roll" wusste sie auch als Studioband zu begeistern.

Nun erscheint "Not too lazy, not too fat", das dritte Album von Kendy Toms & The Red Boots. Das Repertoire der fünf Musiker umfasst sowohl Sun-Klassiker wie auch Country Rock mit harten Gitarrenriffs, deckt also das gesamte Spektrum des Rock 'n' Rolls ab.

Besondere Leckerbissen dieser CD sind u. a. der Song "Lazy Cat", der vom Pianisten Adi geschrieben wurde und dem Album den Titel geliehen hat, sowie aus stimmlicher Sicht der "Slow" "As long as I have you" mit der überzeugenden Leadstimme von Kendy und den unvergleichlichen Background-Stimmen von "The Jordanaires", die schon bei Elvis Presley für den guten (Hintergrund-)Ton sorgten.

Die Musik von Kendy Toms & The Red Boots ist etwas gesetzter und reifer geworden, doch sie ist längst (noch) nicht "too lazy and too fat".

mehr Infos unter: www.redboots.ch

  

mehr Infos...

 
Best.Nr. ES 73727
SFR 19.90
Schweiz: inkl. 7.7% MwSt.

ab Bestellwert Sfr. 50.00 portofrei

zurück »