Jerry Rojas - Dominik Burger - Zürich Wipkingen

Jerry Rojas 1958 in Kolumbien geboren, aufgewachsen in der Schweiz. Mit 12 Jahren begann er, inspiriert von den Beatles, Gitarre zu spielen. Neben dem klassischen Gitarrenunterricht komponierte er eigene Songs.

Die Inspiration für dieses Album entstand durch das alltägliche Leben in dieser pulsierenden Stadt. Unsere Absicht war es, den inneren Klang, der durch die reichhaltigen Facetten von Zürich in uns täglich entsteht, musikalisch wiederzugeben.

Dominik Burger: Schlagzeug, Vibraphon
Jerry Rojas: Gitarre, Ebow, Stimee

Konzerte werden rund um Zürich, in der ganzen Schweiz und europaweit gespielt.

1. with or without
2. fallen angel
3. tablat
4. hey listen!
5. Dakar
6. Sihlquai
7. Zürich Wipkingen
8. at the orangerie
9. house at dusk
10. sad eyes
11. a stranger in a strange town
12. two boys at the beach

mehr infos unter:
www.jerryrojas.ch
  


 
Best.Nr. ES 73777
SFR 19.90
Schweiz: inkl. 7.7% MwSt.

ab Bestellwert Sfr. 50.00 portofrei

zurück »