Gian und Giachen

Der furchtloste Schneehase Vincenz

Gian und Giachen stapfen durch die weisse Bergwelt. Doch da ist noch einer: Der Schneehase Vincenz jagt ihnen einen gehörigen Schrecken ein. Das können die beiden nicht auf sich sitzen lassen. Sie beschliessen, den Schneehasen ebenfalls in Angst und Schrecken zu versetzen. Nur wie soll das gehen? Vincenz scheint sich vor gar nichts zu fürchten.

Der Sternschnuppenberg

Giachen kann nicht mehr schlafen. Er möchte unbedingt Sternschnuppen sehen. Denn wer eine Sternschnuppe sieht, darf sich etwas wünschen. Zusammen mit seinen Freunden macht er sich auf den Weg zum Sternschnuppenberg.
Doch der Weg dorthin ist ziemlich anstrengend. Ob es die Freunde wohl schaffen?


Sprecher: Claudio Zuccolini, Sergio Greco
Tonia Maria Zindel und Kurt Grünenfelder

  


 
Best.Nr. BA 79058
SFR 15.50
Schweiz: inkl. 7.7% MwSt.

ab Bestellwert Sfr. 50.00 portofrei

zurück »